Sonntag, 22. August 2010

Ein letztes Mal und packen!

Ein letztes Mal ausgiebig mit allem drum und dran gefrühstückt, heute abend ein letztes Mal Pizza essen und nen Blockbuster schauen (wenn ich nich lieber früh ins Bett gehe), dann ein letztes Mal in meinem Bett schlafen. Die letzten Tage nach dem Seminar in Zossen sind einfach sehr schnell vorbei gegangen, sodass ich soviele andere Dinge dann doch nicht noch ein letztes Mal gemacht habe. Aber ich komm ja wieder! Jetzt freue ich mich trotz ein bisschen Bedauern vor allem sehr auf Frankreich!
So langsam geht es ja auch wirklich los... zumindest habe ich jetzt einen großen Rucksack und eine Reisetasche voll gepackt. Genug T Shirts? Rasierer? Zugticket? Adressen? Regenjacke? Mein Gepäck wird insgesamt über 30 Kilo wiegen! Gut, dass ich nicht mit dem Flieger unterwegs bin. Oder auch blöd wegen der Schlepperei... Immerhin werde ich morgen um 10 vor 6 von Vohwinkel aus mit der RB nach Köln aufbrechen, dann mit dem Thalys nach Paris fahren, dort mit der Metro durch die Stadt düsen, in den TGV bis Toulouse einsteigen, von da wohl mit dem TER nach Albi und dann noch n Stück mit dem Auto fahren. Werd ich schon packen!
In Albi sind im Moment übrigens zwischen 28 und 38 Grad angesagt, mein Sommer wird anscheinend noch ein bisschen verlängert! Sollte ich dort Internet haben, werde ich natürlich auch berichten, wie es auf dem Work Camp so ist - denn ich weiß selbst noch nicht genau, wie ich dort wohnen werde und was ich dort tun werde. Es ist allerdings wirklich irgendwo auf dem Land. Spätestens aus Paris werde ich dann wieder berichten - bis dahin au revoir!!

Das Bild ist schon etwas älter, aber ungefähr so, nur noch bepackter werde ich aussehen... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen