Dienstag, 31. August 2010

Update und Fotos

Oh là là! Gestern ist ein Eselbaby geboren worden! :D Hab leider die Geburt nicht gesehen, aber dafür das Baby als erster! Ist noch ganz schmal und wacklig auf den Beinen!!
Dafür ist leider ein super plüschiges Kaninchen Baby, das ich gestern noch auf dem Arm hatte, gestorben... Lag heute tot im Stall :(
Auf und ab der Gefühle also hier... passend dazu unten ein paar Bilder, weitere folgen. Am Samstag geht es nach Valence, werde dort (bzw nicht weit von da) auf die anderen Freiwilligen warten. Hoffe, ich kann mich da ein bisschen beschäftigen, denn das richtige Seminar ist erst ab dem 17. Am 28. gehts dann wohl endlich nach Paris!!

(ich muss noch ein bisschen an der fotopräsentation arbeiten... wenn ich mehr zeit hab)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen